Mannschaft

Momentan stellt die Badminton Abteilung der TG Nürtingen zwei aktive Mannschaften. Beide befinden sich momentan in der Kreisliga. Obwohl wir auf dem Papier in zwei Mannschaften getrennt sind, sind wir ein Team. Zum Mannschaftserlebnis gehört neben dem gemeinsamen Training natürlich auch das gemeinsame feiern von Siegen und Veranstaltungen und Unternehmungen außerhalb der Halle. Sei es essen gehen, Sommerfeste oder Trainingscamps, die gemeinsame Zeit ist es, was unseren Mannschaftsgeist stärkt.
Mit unserer großen Alters- und Charakterspanne wird es bei uns nie langweilig.

Du suchst eine neue Mannschaft um deine Begeisterung fürs Badminton ausleben oder neue aufleben lassen zu können? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch einfach mal in unserem Montagstraining vorbei! Wir freuen uns auf alle neuen Gesichter.